keep it realistisch, Poesie und sonstiges…
keep it realistisch, Poesie und sonstiges…

Jetzt kamen Yasmo, Miss Lead und Yasmin Hafedh mal endlich dazu sich zusammen zu setzen und was zu sagen, nämlich:

DANKE!!!

1000 Dank an alle die zu den Konzerten kommen, zu den Slams und überhaupt und sowieso.

Sollte mal gesagt sein, Danke auch für euren Support beim Protestsongcontest 2012,  das war ein herrlicher Abend und ich bin mit einem ganzen Oscar gekommen und  mit einem halben gegangen :) So stell ich mir das vor! Wer es nicht gesehen hat, bittesehr: http://www.youtube.com/watch?v=WeJVKLcVn4Y

Weiters kann man Yasmo immernoch auf facebook liken oder auch auf soundcloud hören. Do it :)

Und das Album ist auch noch erhältlich, einfach E-mail an contact [at] yasmo.at schicken…

einen schönen noch,

yours, yasmo