Shirinbae – Sommer Hit 2019 von Fler

Ich gönn’s dem Typen wirklich von Herzen! Einer, der sich seit Jahren wirklich ins Zeug haut, aber irgendwie charttechnisch nicht so hinhaut wie es eigentlich sollte, hat endlich einen Spotify Hit gelandet: Shirinbae! Eine Liebeserklärung an die Youtuberin Shirin David! Und was soll ich euch sagen, wieder mal ein geiles Brett was hier Fler uns Fans hinknallt, einen Song den ich aktuell den ganzen Tag rauf und runter spiele. Und ich glaube, ich bin nicht der einzige. Schade, dass Flizzy dazu kein Musikvideo gedreht hat, das hätte echt Klicks gegeben! Wenn ich mir anschau, dass alleine der Single Release auf Youtube fast schon eine Million Views hat!

Flizzmeister Fler! Super verdient! Gönn’s dir echt! Aber ich bin echt neugierig, läuft zwischen Fler und Shirin David etwas? Weil die Lyrics klingen irgendwie schon danach. Hmm? 😉