Disney will es offensichtlich wissen

Irgendwie fast schon unbemerkt wächst der Film Konzern Disney in den letzten Jahren massivst. Nicht, dass Disney jemals ein unbedeutender Brand war, aber sei wir mal ehrlich, der Konzern hat aktuell einen riesen Schwung und Hype und will sich aktuell auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Und das zeigt auch das eindrucksvolle Line-Up für das erste Halbjahr, was Disney 2019 alles in die Kinos hauen wird. Da sind Projekte wie die Realverfilmung von Mulan sowie der nächste Star Wars Film noch gar nicht inkludiert.

Captain Marvel am 8. März, Dumbo am 29. März, die Avangers am 3. Mai, Aladdin am 24 Mai, Toy Story 4 am 21 Juni und dann noch König der Löwen am 19 Juli. Bäääääm! Also wenn das kein Line Up ist, dann weiss ich echt nicht weiter. Bin gespannt, welche der Filme voll einschlagen werden und welche sich eventuell als Flop entpuppen könnten. Aber ehrlich gesagt dürften alle Filme Blockbuster Erfolge werden. Wenn ich jedoch einen Film aussuchen könnte, würde ich auf Dumbo als schwächsten Filmstart aus diesem 6-teiligen Line Up aussuchen und denke, dass König der Löwen alle Rekorde schlagen und auch die Marvel Filme überbieten wird. Was meint ihr, teilt ihr meine Meinung oder was denkt ihr? Welcher Disney Film wird sich am besten bzw am schlechtesten schlagen. Lasst es mich wissen in den Kommentaren.

Auf jeden Fall werden 2019 viele Kino Besuche fällig, nach einem eher durchwachsenen 2018. Auch auf Bad Boys 3 freu ich mich schon sehr, obwohl der glaube ich für 2020 angekündigt wurde.