Spontaner Kurz-Urlaub in Kroatien

Soda, es war einfach mal wieder an der Zeit. Sonne. Meer. Und gutes Essen und vieeeeel zu trinken. Einfach um mal dem stressigen Alltag entkommen und die Seele baumeln lassen. Deswegen kurzfristig meine Idee zu einem Kurztrip mit meiner besseren Hälfte besprochen, Urlaub in der Firma beantragt, Sachen ins Auto gepackt und ab in den Süden gedüst. Und hier sind wir, in Labadusa im schönen Kroatien.

Hier sind ein paar Fotos. Ihr könnt sehen, uns geht’s super gut. Hervorragend!

Einziges Problem: unsere Finanzen! Aber ich habe zum Glück schnell (innerhalb von 2 Tagen) einen Kleinkredit über Cashper aufgenommen, was super praktisch und einfach war. Gefunden habe das über Kleinkredit.at, wo ich einen Vergleich aller Angebote durchgeführt habe. Und yapp, es war das beste und einfachste! Kann ich also wirklich weiterempfehlen!

Apropo.. habt ihr schon mitbekommen, dass das Dialektmusikfestival wieder neu aufgelegt werden soll? Kann mich noch gut an das erste Dialektmusikfestival erinnern und freu mich sehr, dass es heuer wieder eine Neuauflage geben wird.

Das war’s mal fürs erste von mir. Ich werde jetzt den Laptop wieder zu machen und wieder zum Meer rausgehen und mir gemütlich einen hinter die Binde kippen. In einigen Tagen erwartet mich der triste Arbeitsalltag wieder. Meh!

Nachtrag:

Einmal umfallen zack ein Cocktail, nochmal umfallen zack im Meer, nochmal umfallen zack was essen. Der Strand ist geil! Und yapp, das Leben ist GEIL!