Tilidin – Erste Single Auskoppelung von Berlin lebt 2

Soda, der erste Vorbote des Berlin lebt 2 Collabo Albums der beiden Berliner ist nun endlich da und rockt sofort die Youtube Trend Charts sowie die Spotify Charts.

Auf dem feinen Instrumental von Beatzarre und Djorkaeff liefert das Duo bewährte Kost ab, wer was neues erwartet, der wird hier definitiv enttäuscht werden. Aber hey, warum hier etwas neues probieren, wenn das alte Konzept noch so gut geht und man Hits im Wochentakt an den Start bringen kann. Auch das Video sieht aus, wie jedes andere bisher auch, Material von Berlins Straßen, von hübschen Frauen, aus einem Hotelzimmer und einer U-Bahn-Station bei Nacht. Wenn es sich Capital Bra und Samra noch einfacher machen wollen, sollten sie einfach mal 2-3 Tage durchgehend Filmen und dann das Film Material für Ihre Musikvideos verwenden 😛 Weil so austauschbar sind die Aufnahmen.

Wer auf das Solo Album von Samra wartet, muss sich ein wenig länger gedulden, denn das soll erst am 4. Oktober veröffentlicht werden. Und es wird nicht mehr „Marlboro Rot“ sondern „Smoking Kill“ heißen. Offensichtlich passt der Marlboro Marke die freiwillige Werbung durch den Berliner Rapper nicht. Und ich hätte schwören können, dass sie Samra und Capi zu Markenbotschaftlern erkorren haben 😛 Anscheinend doch nicht.. anyway, solide Nummer, kann man sich anhören.