Finaler Trailer zu Ready Player One online

Da ist er, der finale Trailer zu Ready Player One, den Warner Bros. nun endlich veröffentlicht hat und auch dieser ist voll gepackt mit Anspielungen und Homagen an bisherige Höhepunkte unserer Pop-Kultur. Bis zum 05. April 2018 müssen wir uns noch gedulden, bis der Ready Player One im Kino erscheint, auch ein guter Zeitpunkt, das Originalbuch noch vorher zu lesen, ehe ihr euch von den ganzen visuellen Effekten beeinflussen lässt. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und lest das Buch zu Ready Player One zuerst!

Neben Hauptdarsteller Tye Sheridan in seiner Rolle als Wade Watts sind auch Olivia Cooke als Samantha Cook und Ben Mendelsohn als Nolan Sorrento im neuen Trailer zu Ready Player One zu sehen! Das wird GROSSARTIG werden, der Sommer Blockbuster 2018, mit Ansage!