Star Wars: Episode I Racer jetzt auf GOG

Meine Kindheit und Jugend, das sind Zeiten an welche ich mich immer wieder besonders gerne zurückerinnere. Und ich glaube das ergeht vielen von euch doch genauso!
Und gestern, da gab es wieder mal einen Tag wo ich ganz intensiv in Erinnerungen an vergangene Zeiten geschwelgt habe, wofür eine Meldung bei Gamestar verantwortlich war.
Denn dort haben sie einen Artikel darüber veröffentlicht, in dem es heißt dass die polnische Spielevertriebsplattform GOG nun auch einen weiteren alten Klassiker zum Verkauf anbietet. Und das einen an den man in den letzten Jahren defintiv nicht so leicht auf legale Weise herankommen konnte!

Und zwar Star Wars Episode 1 Racer, der kurz nach dem Kinostart des Filmes die Dunkle Bedrohung gekommen ist und wo man in die Figur von Anakin Skywalker hüpfen konnte um an den Pod-Rennen teilzunehmen. Ein Spiel welches ich früher besonders genial gefunden habe und das ich auf dem beigen PowerMac G3 Mini Tower meiner Eltern immer und immer wieder spielen konnte, wenn es in der Schule wieder mal gut gelaufen ist, Ferien waren oder sie einfach nicht Zuhause waren und mich nicht kontrollieren konnten. Und das Spiel, das war wirklich sehr, sehr cool, auch wenn es damals so wie die meisten Spiele eine richtig harte Nuss war. Denn die Steuerung, die war nämlich wirklich schwer zu beherrschen.Aber mir hat es dennoch wirklich viele lustige Stunden bereitet und dadurch, dass das Spiel (wie es nun auf GOG erhältlich ist) nun auch unter Windows 10 laufen wird, werde ich es mir auf jeden Fall holen. Noch dazu wo es eben auf besagter Plattform zu kriegen ist, wo man das Spiel sogar direkt runterladen und es dann auch offline genießen kann, was für mich auch nicht gerade unwesentlich ist.