Ausrangiertes iPhone als modernes Kunstwerk?

Was macht man mit einem alten iPhone? Entweder man verkauft es, solange das Modell nicht zu alt und zu beschädigt ist und nimmt das Geld, um das neuste Modell zu finanzieren. Oder man schenkt es Freunden oder Verwandten, ich zum Beispiel habe mein iPhone 6S meiner Mama geschenkt, die sich wirklich sehr über das Telefon gefreut hat. Noch dazu mit einem neuen Akku versehen, welches ich für Sie noch extra habe tauschen lassen, damit sie das 6S ohne Einschränkungen nutzen kann. Aber ja, wenn man es nicht verkauft und nicht verschenkt, was sonst?

Diese Frage hat sich auch dieser Reddit User gestellt und ist auf die Idee gekommen, die alten iPhones als moderne Kunstwerke zu inszenieren. Und so sieht das am Ende dann aus:

Quelle: https://imgur.com/gallery/qPmRvqf

Den Reddit Beitrag dazu findet ihr hier zum nachlesen. Verrückte Idee, aber irgendwie schon cool gemacht. Würde ich vielleicht auch mit einem meiner alten Modelle machen. Vielleicht mit meinem ersten iPhone, dem iPhone 3GS, welches mein Papa noch nutzt, welches aber wirklich bereits aus dem letzten Loch pfeift.

Letztlich ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Lustige Idee, meint ihr nicht?